Uns abonnieren geht ganz leicht. Entweder im player direkt oder über iTunes oder als rss feed.

 

  PREMIUM PARTNER:

elgato stellt Video-Digitalisierer her. Passen perfekt zum Mac und finden zuverlässig bei unseren Talkrunden Verwendung.

   

  AUSRÜSTER:
Die Firma Gruppe3 ist einer der hochwertigsten und fairsten Verleiher für Equipment in Deutschland mit super Service und tollen Produkten.
Drei Streifen, die alles sagen. Die Weltmarke adidas stattet Thomas Darchinger für seine Moderationen mit Kleidungsstücken aus.
und noch ein Modelabel paßt wie die Faust auf Darchingers Auge: Die britische Firma Hackett. Posh, aber mit einem Augenzwinkern, so groß wie ein Veilchen. Very cool!
Kaffeekontor Bayern und Cellini: für den besten Café in der Stadt.
Shure ist einer der Topmarken auf der Welt, wenn es um professionelle Bühnenmikrophone und die dazugehörige Technologie geht. Bei uns im Dauereinsatz.
Dr. Hauschka ist nicht nur eine Topmarke, wenn es um natürliche Pflegeprodukte geht, sondern stellt auch professionelles Make-Up her.
Mit dem Olympiapark als Hauptmotiv für die neuen Folgen drehen wir in einer der schönsten Sportanlagen der Welt. Wir lieben es.
Das La Maison ist ein wunderschönes, kleines Designhotel im Herzen Schwabings.

 

 

MEDIENPARTNER:

 

11Freunde ist genau wie wir: Fußballvernarrt, mit der Vorliebe für Schräges, Tief- und Abgründiges.
Die tz ist die FCBayern-kompetenteste Zeitung in München. Nah dran und trotzdem nie distanzlos.
Dailyme.tv bringt WIR ELF aufs Handy. Noch unterwegser geht schauen nicht.